TREFFEN SPURGRUPPE - ONLINE

DIENSTAG 19.MAI 2020 ab 20Uhr

Diskutiere online mit! Melde dich unter hallo@schalthalle.ch an

REPAIR-CAFÉ

DATUM FOLGT

Flicke gemeinsam mit gegenseitiger Unterstützung dein Velo, einen defekten Stecker, Kleidung und vieles mehr.

Werkzeug sowie eine Auswahl an Flickmaterial vor Ort. Ersatzteile nach Möglichkeit mitbringen.

Gratis, Spende für Verbrauchsmaterial

repaircafe@schalthalle.ch

SPIELTREFF

DATUM FOLGT

Du spielst gerne? Immer auch wieder mal was Neues? Brandy Dog? Die Siedler? Die Crew? Marco Polo? Azul? Just One? Kennste nicht? Haste nicht? Oder hast selber Spiele, aber konstant fehlen dir die Mitspielerinnen? Wir spielen alle 2 Wochen am Dienstag abend. Erfahrene Brett- und Kartenspieler sind vor Ort und spielen mit dir, oder erklären dir gerne auch mal ein neues Spiel. Komm doch vorbei! www.gleis8.info

Z'MittagsTräffPunkt

DATUM FOLGT

Einfacher Mittagstisch für Jung und Alt. Jeden ersten Donnerstag im Monat Anmeldung bis jeweils am Dienstag per Mail an mittagstisch@schalthalle.ch

Ein Unkostenkässeli steht bereit

NÄHTREFF

DATUM FOLGT

Komm in die Schalthalle zum gemeinsamen Nähen. Bringe gerne deine eigene Nähmaschine sowie weiteres Material mit. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

BRUNCH

DATUM FOLGT

Gemeinsamer Brunch. Bringe mit worauf du Lust hast! Alle sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir teilen das mitgebrachte Essen und freuen uns auf eine spannende Brunch-Mischung!

AFTERWORK BEER

DATUM FOLGT

Mach nach der Arbeit einen Zwischenstop in der Schalthalle und feiere den Beginn des Wochenendes bei einem gemeinsamen Bier. Prost!

COMMUNITY MEETING - ONLINE

DATUM FOLGT

Diskutiere mit! Das Thema wird sein "Coworking". Melde dich unter hallo@schalthalle.ch an

KAFFEE & KUCHEN

DATUM FOLGT

Verbringe bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag in der Schalthalle - der ehemaligen Kaffeerösterei!


ATELIER

DATUM FOLGT

Gemeisam werkeln, basteln, stricken, malen, plaudern. Diesmal PAPIER FALTEN - ORIGAMI, LEUCHTEN & MEHR. Material und Ideen wird es vor Ort haben. Oder du kannst du auch mitbringen worauf du Lust hast. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend in der Schalthalle.

Gratis, Spende für Verbrauchsmaterial

Gerne Anmeldung an: atelier@schalthalle.ch

GV SCHALTHALLE

FREITAG 18. September 19.00

Die Vereins-GV der Schalthalle beginnt um 19Uhr. Im Anschluss freuen wir uns auf einen gemeinsamen Apéro!